So es ist 4:31 Deutsche Zeit. Ich hab den ganzen besch**nen Kram in 3 Tagen organisieren, besorgen und auch noch in meinen Rucksack stopfen können. Mein Dank geht an den www.shipshop.de der hat mir sehr geholfen! Voll der süsse, chaotische Schiffszubehörladen im Pott, der glaub ich irgendwie alles besorgen könnte!
Mein Fazit aus Deutschland: meine rechte “Maus” Hand hat glaub ich ne Sehnenentzündung mitgenommen, durch den ganzen Stress (ob alles pünktlich per Post kommt, bzw. rechtzeitig zur Abholung da ist), hab ich mir Lippenherpes gezogen, mein Arsch ist beim Autofahren durch halb Deutschland eingeschlafen und mein Hirn ist glaub ich leicht entrückt.. Ich glaub ich brauch Urlaub! Jetzt gehts auf nach FMO, dann über Frankfurt und Houston weiter nach Quito. Ich hoffe wirklich schwer, dass die Fluggesellschaften mir keinen Ärger mit dem Gepäck machen und der Zoll in Ecuador begreift, dass ich nix schmuggeln, sondern nur die Supermolli wieder heile machen will! Nach einer Nacht in Quito gehts wieder auf die Galapagosinseln… Und dann bin ich endlich wieder heim!
Vielen Dank liebes Deutschland für die coole Party und die vielen Eratzteile, die ich in 2 Werktagen besorgen konnte. Geil!
..so long..
7 Responses to Ziellinie erreicht